[FSFE Zurich] Concept: Public Money, Public Communication (PubliCom)

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Di Apr 26 07:41:46 UTC 2022

Hallo zusammen,

Vielen Herzlichen Dank Euch schon mal.

* Ralf Hersel [2022-04-19 21:40 +0200]:
> Das FSFE-ZH-Team hat das Konzept überarbeitet. Einige Änderungen sind in das
> Dokument eingeFLOSSen. Die aktuelle Fassung ist nun (aus der Sicht von FSFE-CH)
> vollständig und offen für weitere Reviews auf FSFE-Ebene. Ihr findet es hier:
>
> https://cloud.gnulinux.ch/index.php/s/WjM4XN4jAwN42rF
>
> Aufgrund von technischen Problemen (Max?), liegt das Dokument nicht auf der
> FSFE-Nextcloud, sondern auf der GNU/Linux.ch-Nextcloud, was aber nebensächlich
> ist.
> Damit wir in dieser Sache weiterkommen, schlage ich ein Gespräch vor. Matthias,
> [...]

Ich würde im Moment erst mal vorschlagen, dass ich mit Dir und wenn Lioh
auch aktiv bei der Kampagne mitmachen will, wir zu dritt sprechen.

Ich würde nochmal gerne den Plan besprechen und ein paar Rückfragen
stellen und ein paar Vorschläge machen.

Was haltet ihr von Mittwoch 16:00 bis 17:00 Uhr? Oder Sonst Freitag
11:00 bis 13:00 Uhr in https://conf.fsfe.org/b/mk ?

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - President - Free Software Foundation Europe
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, Germany | t +49-30-27595290