[FSFE Zurich] Zum Jahresende

Samuel Kellenberger sak at freisatz.ch
Fr Nov 12 17:53:32 UTC 2021

Hallo Peter

Genau, mir schwebt vor, eine FSFE Lokalgruppe Ostschweiz zu gründen.

Ich nehme dich daher gerne mal auf meine Liste für zukünftige Infos, okay?

Falls das noch andere in der Mailingliste interessiert, könnt ihr mir ja
schnell ein direktes Mail an samuel.kellenberger at fsfe.org senden ;)

Herzlich in die Runde
Sam