[FSFE Zurich] Kooperationsanfrage schul-frei

Ralf Hersel ralf.hersel at rum3ber.ch
So Jul 4 19:35:43 UTC 2021

Hallo Jonah
Für eine Zusammenarbeit mit gleichgesinnten Vereinen sind wir immer offen.
Insbesondere im Bereich der Bildung ist es wichtig, die Kräfte zu bündeln.Die
FSFE-Zürich trifft sich jeden Monat um aktuelle Themen und Projekte zu
besprechen. Gerne lade ich Dich zu unserem nächsten Treffen ein. Dieses findet
am Donnerstag, 8. Juli, um 18 Uhr online statt:
https://wiki.fsfe.org/Events/Zurich/2021-07-08
Viele GrüsseRalf
Ralf Hersel
Free Software Foundation Europe - Lokalgruppe Zürich

Phone: +41 76 507 83 53
Email: ralf.hersel at rum3ber.ch | Chat: https://matrix.to/#/@ralfhersel:feneas.org
Fingerabdruck: 7D2D D7F3 AA3E 9332 3A5A 2727 762E 84E3 9A4B C5BB
Download Public Key at: https://keys.openpgp.org/search?q=ralf.hersel@rum3ber.ch

Am Samstag, den 03.07.2021, 23:21 +0200 schrieb Jonah Döll via Teckids e.V. —
Team FOSS: