[FSFE Zurich] FSFE-ZH: Protokoll Treffen 8. Juli

Nico Rikken nico.rikken at fsfe.org
Di Aug 10 17:45:05 UTC 2021

Hallo,

Es ist meiner plan die nachste Stammtisch mit zu machen. Bei der latzte
Nederlanden get-together gab es eine guter discussion uber einer
community-initiativ zum anbieten von Dienstenleistungen fur Schule und
Universitaiten wie Big Blue Button und Moodle, gleich wie Lernen wie
die Profis. Ich mochte gerne lernen von eure Erfahrungen.

Bis Donderstag,

Nico Rikken (NL)