[FSFE Zurich] Open Education Day - Informationen

Ralf Hersel ralf.hersel at rum3ber.ch
Mi Apr 21 19:43:25 UTC 2021

Liebe Nathalie
Im Anhang findest Du meine Folien für den Lightning-Talk 'Lernen wie die
Profis'.Ich bin dann am Samstag ab 15 Uhr im:
https://bbb.ch-open.ch/b/ch--nxc-feg
Liebe GrüsseRalf
--
Ralf Hersel
Free Software Foundation Europe - Lokalgruppe Zürich

Phone: +41 76 507 83 53
Email: ralf.hersel at rum3ber.ch | Chat: https://matrix.to/#/@ralfhersel:feneas.org
Fingerabdruck: 7D2D D7F3 AA3E 9332 3A5A 2727 762E 84E3 9A4B C5BB
Download Public Key at: https://keys.openpgp.org/search?q=ralf.hersel@rum3ber.ch