[Fellowship Zurich] anfrage für ein arbeitsmeeting zur unterscheidung #open / #free

stefan m. seydel sms at dfdu.org
Mi Mai 13 12:22:56 UTC 2020

hallo

mich interessiert die entwicklung einer rasch zugänglichen
unterscheidung von #OPEN und #FREE in anlehnung an 5star open von tim
berners-lee, welche aber über "daten" hinausgeht und "information" und
"wissen" integriert.

ich suche nach personen, welche in arbeitsmeetings (live/youtube)
arbeiten wollen. der aktuelle arbeitsstand ist noch nicht berauschend:
https://meta.wikimedia.org/wiki/Dienstag/Glossar#Free_%28Haupteintrag_Frei%2C_Open%29

aber die unterscheidung scheint doch das potenzial zu haben, einen
praktischen unterschied zu machen. vergleiche dazu:
matthias stürmer hat mich heute morgen auf eure netzwerk hingewiesen:
https://t.co/AHL6jmVfhf
früher felix stalder: https://www.youtube.com/watch?v=TbEX4snwmkA
alle feedlogs: https://meta.wikimedia.org/wiki/Dienstag/Feedlogs

unser nächstes arbeitsmeeting: 19.05., 9h:
https://twitter.com/WikiDienstag/status/1260491777464848385

danke für das weiterleiten an mögliche interessiert. ich bin
terminlich flexibel, weiter arbeitszeiten anzubieten.

lieben dank.

/sms ;-)

#dfdu AG konstellatorische kommunikation
stefan m. seydel
asylstrasse 9
ch 8032 zürich-hottingen
http://dfdu.org