[FSFE Zurich] Fwd: Re: Freie Software in Schulen (Allgemeine Anfrage)

enrico gutentag at gmx.ch
Mo Dez 14 19:28:29 UTC 2020

Hoi Michel,

schau mal in den FSFE-Chat, da haben wir über Frau Peter gechattet und
Ralf hat mich schliesslich auf dich verwiesen (politisches Thema).

Ich habe meinen Job gemacht und habe den Kontakt zu Frau Peter (Mail
unten) aufgenommen. Mit LwdP rennen wir bei ihr offenen Türen ein,
jedoch tut sie noch nicht was sie möchte. Am 18.1.21 ist sie online zum
Thema "Schule und digitale Medien
<https://jacqueline-peter.ch/veranstaltungen/>" ... leider per Zoom.

Sie kandidiert für die SP für das Schulpräsidium Uto und ich werde ihr
meine Stimme geben.

Magst du mit ihr Kontakt aufnehmen? Vielleicht braucht sie Hilfe bei der
praktischen Umsetzung, z.B. bei der Auswahl des Video-Chats. Und
netzwerken mit ihr wäre sowieso gut.

LG Enrico