[Fellowship Zurich] Zürich Meeting 2020-08-13, Online

Bonnie Mehring bonnie at fsfe.org
Do Aug 13 10:02:45 UTC 2020

Hallo allerseits,

ich bin Bonnie Mehring und habe letztes Jahr mein Praktikum für die
Universität bei der FSFE gemacht. Jetzt bin ich auch weiterhin dort aktiv :)

Ich würde gerne die Menschen in der FSFE etwas besser kennenlernen und
hatte Gammi deshalb schon mal gefragt ob ich bei euch vorbei schauen
könnte. Da ich inzwischen einen kleinen Sohn habe kann ich jedoch auch
nur bis 19:00/19:30 Uhr.

Viele Grüße
Bonnie

On 12/08/2020 7:11 pm, Alexander Pitsch wrote:
> Hallo zusammen,
>
> bin dabei - aber nur bis etwa 19.00 - 19.30 Uhr.
>
> LG,
> Alex

Bonnie Mehring - Junior project manager -
Free Software Foundation Europe
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, Germany | t +49-30-27595290
Registered at Amtsgericht Hamburg, VR 17030  |(fsfe.org/support)