[Fellowship Zurich] Meweting 2020-04-09 - online

Nico Rikken nico.rikken at fsfe.org
Fr Apr 10 07:27:02 UTC 2020

Guten Morgen leute von Zurich,

Wir in die Niederlanden haben auch dat idee eine online Meeting zu
organisieren. Wie hat Mumble euch gefallen? Haben Sie vielleicht auch
eine Video Lösung wie Jitsi Meet probiert?
Verstehe ich das richtig das Sie mit die Local Group die NextCloud
Instanz benutzen?

Empfehlungen sind willkommen.

Freundliche Grüße,
Nico Rikken