[Fellowship Zurich] FSFE-ZH: Oktober-Stamm

Lioh Moeller lioh.moeller at gmx.ch
Di Sep 24 06:03:32 UTC 2019

Hi Ralf.

> Ich habe die Agenda des nächsten FSFE-ZH Stamm am 10. Okt. vorbereitet.
> Ideen und Änderungswünsche zu den Themen sind herzlich willkommen.

Vielen Dank.

> https://wiki.fsfe.org/Events/Zurich/2019-10-10

Aus meiner Sicht konnten wir aus dem Teststadium mit Matrix verlassen
und können dies neben den ML als offiziellen Kommunikationskanal nutzen:

Der Raumname lautet:

#fsfe-zh:feneas.org

Bezüglich Neuausrichtung bin ich mir nicht sicher. Die FSFE war immer
ein unabhängige Organisation mit klaren zielen und guter Governance.

Der Rücktritt von RMS betrifft uns aus meiner Sicht nicht. Natürlich
aber die fsf die nun vor grösseren Herausforderungen steht.

Die USB-Sticks könnte ich bereits vorbereiten, wenn @giammi mir diese
zukommen lässt.

Liebe Grüsse

Lioh