[Fellowship Zurich] Workshop Self-Hosting bei Digicomp

Lioh Moeller lioh.moeller at gmx.ch
Mo Sep 23 09:29:20 UTC 2019

Hi a.l.e,

https://forum.raspberry-pi.fr/t/conseil-achat-raspberry-pour-le-cloud/8800/3

Nein, es ist bisher nicht supported. Für den Raspi 4 benötigst Du
mindestens Debian Buster und YunoHost ist noch nicht so weit.

Den aktuellen Status kannst Du hier verfolgen:

https://github.com/YunoHost/issues/issues/1255

Liebe Grüsse

Lioh