[Fellowship Zurich] FSFE-ZH Workshop Selfhosting bei Digicomp

Gian-Maria Daffré giammi at fsfe.org
Do Sep 19 21:32:01 UTC 2019

Hallo,

Alexander Pitsch <alexander.pitsch at fsfe.org> writes:

> ich hätte an dem Donnerstag zwar Zeit, habe selber aber keine Erfahrung
> mit Selfhosting. Your call, inwiefern ich so zu gebrauchen bin.

Dabei sein und Fragen der Teilnehmer entgegennehmen genügt schon.
Und bis zur Veranstaltung hast du ja genügend Zeit Yunohost selbst zu
installieren und testen ;)

Gruss
Giammi
--
I kindly ask you not to send me attachments in proprietary file
formats, use open standards like PDF, HTML, RTF or plain text.