[Fellowship Zurich] Workshop Self-Hosting bei Digicomp

Ralf Hersel ralf.hersel at gmx.net
Do Sep 19 19:59:12 UTC 2019

Hallo Enrique

Ich freue mich, dass es mit euch wieder einmal so problemlos klappt.

Der 28. November passt uns gut. Wir haben bereits genügend Helfer beisammen um
die Teilnehmer optimal betreuen zu können. Technisch ist alles so wie im April:
- grosser PC-Raum
- jeder Teilnehmer erhält von uns einen USB-Stick von dem gebootet wird
- die Selfhosting-Server bereiten wir vor und sie stehen bei uns

Am 28. Nov. rücken wir um 17 Uhr ein um alles vorzubereiten. Der eigentliche
Workshop geht dann von 18-20 Uhr. Im Anhang liegt der angepasste Flyer für den
Workshop. Kannst Du mir bitte die Anmeldeadresse für den Workshop bei Digicomp
schicken, damit wir auch Marketing machen können.

Besten Dank und viele Grüsse
Ralf

--
Ralf Hersel | Rebackerstrasse 22 | CH-8955 Oetwil an der Limmat
Phone: +41 76 507 83 53 | Web: rum3ber.ch | Chat: t.me/ralfhersel