[Fellowship Zurich] Vortrag "Unsere Firma und Open Source: vom Unbehagen zur Kollaboration"

Urs Fässler ufas at fsfe.org
Sa Sep 14 09:57:18 UTC 2019

Hallo Dirk,
wir zeichnen nicht auf. Ob die Folien verfügbar sind weiss ich erst
nach dem Vortrag.
Aber ich denke das beides von der ELC ende Oktober Verfügbar sein wird:
https://osseu19.sched.com/event/TLGf/our-company-and-the-open-source-
community-a-journey-from-anxiety-to-collaboration-reto-schneider-
andreas-muller-gardena-gmbh

Gruss
Urs