[Fellowship Zurich] Faircomputer from Swizerland

Lioh Moeller lioh.moeller at gmx.ch
Di Okt 29 19:46:15 UTC 2019

Hoi Erik,

> kennt ihr eigentlich Faircomputer oder gar die Firma dahinter?
>
> 	https://faircomputer.ch

Nicht nur kennen ;)

Der Verein wurde vor mehr als einem Jahr von mir gegründet und viele von
uns sind direkt oder indirekt involviert.

> Wohl ein Laptop mit Open Hardware (wobei das wohl eher für das design gilt?)
> und Linux vorinstalliert für 390CHF. Was meint ihr dazu?

Unser primäres Ziel ist die Weiterverwendung von Alt-Geräten um E-Waste
entgegenzuwirken. Mehr dazu findest Du auch auf der Homepage und in
unserem FAQ: https://faircomputer.ch/faq

Viele Grüsse

Lioh