[Fellowship Zurich] Wahlergebnis - wie weiter?

Alexander Sander alex.sander at fsfe.org
Di Okt 22 07:03:03 UTC 2019

Hi Michel,

On 22.10.19 08:49, Michel Ketterle wrote:
> Hallo Alex
>
> Bei unserer nächsten Sitzung werden wie auch die Zukunft von Freedomvote
> besprechen. Kannst du mir sagen ob von eurer Seite kurz oder Langfristig
> Einsatzideen zur Freedomvote Software im Raum stehen?

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das auch bei anderen Wahlen zu
nutzen. Mit dem entsprechenden Vorlauf und einem guten HowTo sollte das
durchaus möglich sein, mit unserer Community die Kandidaten zu finden
und anzuschreiben. Also ich würde das gern bei kommenden Wahlen gern
ausprobieren, ich habe das Gefühl, dass das gut mit einer Community
klappen kann und wenn das gut läuft können wir das gern als Standard bei
Wahlen nutzen.

Liebe Grüße

Alex

--
Alexander Sander - EU Public Policy Programme Manager
Free Software Foundation Europe