[Fellowship Zurich] Selfhosting-Workshop an diesem Donnerstag

Alexander Pitsch alexander.pitsch at mailbox.org
Mi Nov 27 19:14:08 UTC 2019

Hallo zusammen,

ich werde morgen leider nicht bei unserem Workshop dabei sein können -
ob als Lehrer oder Schüler sei mal dahingestellt.

Ich war Anfang der Woche krank und muss vor meinem Urlaub nächste Woche
noch ein großes Projekt auf Arbeit fertig übergeben. Ich bitte deshalb
um Euer Verständnis.

In jedem Fall wünsche ich Euch für morgen viel Erfolg und gutes Gelingen!

LG,

Alex