[Fellowship Zurich] Faircomputer from Swizerland

Erik Albers eal at fsfe.org
Mo Nov 4 10:08:31 UTC 2019

Hey Lioh,

On 29.10.19 20:46, Lioh Moeller wrote:

> Nicht nur kennen ;)
>
> Der Verein wurde vor mehr als einem Jahr von mir gegründet und viele von
> uns sind direkt oder indirekt involviert.

> Unser primäres Ziel ist die Weiterverwendung von Alt-Geräten um E-Waste
> entgegenzuwirken. Mehr dazu findest Du auch auf der Homepage und in
> unserem FAQ: https://faircomputer.ch/faq

Klingt super. Aber gilt das auch für dieses Modell?

	https://faircomputer.ch/no-1/

Oder wird das neu zusammen gebaut?

Und eine andere Frage: Geht einer von euch auf das Chaos Communication
Congress? Wir haben da nämlich gerade einen cfp laufe und faircomputer würde
perfekt zu unserem Thema Digitale Nachhaltigkeit passen:

	https://fsfe.org/news/2019/news-20191102-01.html

Beste Grüße,
   Erik

--
No one shall ever be forced to use non-free software
Erik Albers | Programme Manager, Communication | FSFE