[Fellowship Zurich] Workshop Self-Hosting

Ralf Hersel ralf.hersel at gmx.net
Do Mär 21 18:58:01 UTC 2019

Hallo Herr Diez

Die Veranstaltungen der FSFE-Zürich sind immer kostenlos, sowohl für die
Teilnehmer als auch für die Vortragenden. Für Digicomp ist das eine Win-Win
Situation:

- - Sie erweitern ihr Angebot
- - Sie nutzen freie Raumkapazitäten
- - Sie können ihr kostenpflichtiges Angebot promoten
- - Sie sprechen neue Interessentengruppen an
- - Sie setzen ein Statement bezüglich Freier Software und Freie Gesellschaft

Besten Dank und viele Grüsse
Ralf Hersel

- --
Ralf Hersel - ralf.hersel at gmx.net