[Fellowship Zurich] Demonstration gegen Leistungsschutzrecht am Samstag

Gian-Maria Daffré giammi at fsfe.org
Do Mär 21 14:03:36 UTC 2019

Hallo,

Falls jemand von euch diesen Samstag an die Demonstration gegen
Leistungsschutzrecht geht, anbei noch organisatorische Informationen
dazu, die ich von der Digitalen Gesellschaft erhalten habe:

> Wir haben es geschafft, dass der Ständerat das URG (resp. das
> Leistungsschutzrecht) an die Kommission zurückgewiesen hat. Doch bereits
> in der kommenden Woche wird die Beratung wieder aufgenommen - zu der wir
> aber (zum ersten mal seit AGUR12) eingeladen sind!
>
> Nun gilt es aber zunächst am Samstag ein Zeichen auf der Strasse zu
> setzen. Bitte verbreitet doch die Info [1][2][3] weiter, teilt sie auf
> Social Media [4] und kommt am Samstag vorbei:

> * 11.30 Bastelzweistunde (Kanzleiareal neben Helvetiaplatz)
> * 13.30 Besammlung auf dem Helvetiaplatz
> [...]

Plus noch das Announcement auf Mastodon:
https://mastodon.social/@digiges/101788566063651870

Viele Grüsse
Giammi

--
I kindly ask you not to send me attachments in proprietary file
formats, use open standards like PDF, HTML, RTF or plain text.