[Fellowship Zurich] Workshop Self-Hosting

Adrian Schaab adrian.schaab at digicomp.ch
Di Mär 19 12:07:47 UTC 2019

Guten Tag Herr Hersel

PC Räume hätten wir bis maximal 16 Teilnehmer. In Theorieräumen wäre mehr
Platz, dort bräuchten die Teilnehmer aber ihre eigenen Laptops.
Mittwoch 20. ist kein Problem, allerdings erst um 12.30 Uhr, wenn das passt.

Freundliche Grüsse
Adrian Schaab

*Adrian Schaab*
Leader LAB-, TS- & Dispo-Team

Digicomp Academy AG | Limmatstrasse 50 | CH-8005 Zürich
<https://maps.google.com/?q=Limmatstrasse+50+%7C+CH-8005+Z%C3%BCrich&entry=gmail&source=g>
T +41 44 447 21 21 | www.digicomp.ch

<https://www.linkedin.com/company/digicomp/>
<https://www.facebook.com/digicomp>   <https://twitter.com/DigicompCH>