[Fellowship Zurich] Workshop Self-Hosting

Ralf Hersel ralf.hersel at gmx.net
Mo Mär 18 18:28:27 UTC 2019

Liebe Frau Mäder

Es wäre hervorragend, wenn Sie den Event via Social Media und auf der
Digicomp-Seite bewerben könnten. Bezüglich der Anmeldung hatten wir
noch nichts vereinbart. In der Vergangenheit war es so, dass Sie die
Anmeldung über eine Digicomp-Seite bevorzugt haben, damit ein
Durcheinander bei Anmeldungen über verschiedene Kanäle vermieden werden
kann. Uns würde es freuen, wenn wir das wieder so machen könnten.

Im Anhang finden Sie den Info-Flyer zum Event und hier sind einige
Stichwörter: Self-Hosting, Die eigene Cloud, Nextcloud.

Herzlichen Dank und beste Grüsse
Ralf Hersel

--
Ralf Hersel | OpenPGP Key-ID: 0xF9E8E644 on pgp.mit.edu