[Fellowship Zurich] Freedomvote

ke-mi at bluewin.ch ke-mi at bluewin.ch
Mo Mär 18 16:39:01 UTC 2019

Hallo zusammen,

Bald werde ich die Einladungsmails an die Parteien schreiben, damit
diese die Einladung an die Kandidaten weiterleiten können.
Ich möchte es den Parteien möglichst einfach machen und ihnen drei
Werbetexte unterschiedlicher Länge zukommen lassen, die sie dann "Drag
and Drop" in ihre Kandidaten Informations Mails aufnehmen können.

Im Texten bin ich wohl nicht so gut wie ich erhofft habe. Ich suche
daher bis am 31. März die besten Texte in der Kategorie 200, 400 und 800
Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Falls ihr bei einem Text an bestimmte Parteien als Ziel gedacht habt,
schreibt es bitte hin.

Beispiel Text:

> Du bist IT-Interessiert oder findest, die Herausforderungen der
> Digitalen Welt benötigen mehr Beachtung?
> Dann bist du bei Freedomvote richtig.
>
> Deine politische Meinung zu den digitalen Herausforderungen der
> heutigen Zeit ist uns wichtig. In Partnerschaft mit der Digitalen
> Gesellschaft, organisiert von der Free Software Foundation und
> unterstützt von der parlamentarischen Gruppe Digitale Nachhaltigkeit
> haben wir einen Fragenkatalog erstellt.
>
> Du als Kandidat hast die Möglichkeit deine Haltung zu verschiedenen
> Netzpolitischen Fragen bekanntzugeben. Wir, die wir netzpolitisch
> [...]

Ihr könnt die Texte direkt an mich senden oder als Antwort auf dieses
Mail in die Gruppe stellen.

Im April werde ich dann bekanntgeben welche Texte ich ausgewählt habe.

Grüsse
Michel