[Fellowship Zurich] Vorbereitung Workshop 'Self-Hosting' bei Digicomp

Ralf Hersel ralf.hersel at gmx.net
Do Mär 7 20:28:40 UTC 2019

Liebe Leute

Wir sollten sicherstellen, dass für den Workshop genügend Leute von uns zusagen.
Wer sich noch nicht in die Terminfindung eingetragen hat, möge das bitte tun:

https://dudle.inf.tu-dresden.de/eventhosting/

Digicomp hat bereits für alle Terminvorschläge zugesagt. Ich möchte nicht, dass
wir uns als FSFE-ZH blamieren und den geplanten Workshop absagen müssen.

Marcus hat darauf hingewiesen, dass die technische Vorbereitung für das Gelingen
wichtig ist. Daher sollten wir beim nächsten Stammtisch bereit für eine Probe
sein. Marcus, schickst Du uns bitte noch die Instruktionen für den technischen
Test zu.

Danke und liebe Grüsse
Ralf

- --
Ralf Hersel - ralf.hersel at gmx.net
OpenPGP Key-ID: 0xF9E8E644 on pgp.mit.edu