[Fellowship Zurich] Informatiktage 2019

Enrico gutentag at gmx.ch
So Jan 13 22:04:29 UTC 2019

Hallo Ralf,

danke, das sieht gut aus.

Ich habe einen Vorschlag: Könnte man die proprietären Dienste nennen,
die durch die freien ersetzt werden? Das können sich die Leute dann
besser vorstellen.

Ich habe an die Verantwortlichen von Ortoloco gedacht, die meinen, sie
könnten z.B. wegen Dropbox keine Freie Software (auch GNU/Linux) verwenden.

Liebe Grüsse

Enrico