[Fellowship Zurich] FSFE Veranstaltungs-Kalender 2019: Digicomp

Ralf Hersel ralf.hersel at gmx.net
Do Feb 28 18:08:14 UTC 2019

Hallo Erik

Wir (FSFE-Zürich) planen im Mai einen Workshop (oder eine Workshop-Reihe) zum
Thema Self-Hosting bei Digicomp (grösster Schweizer IT-Schulungsanbieter). Die
Zusage von Digicomp haben wir bereits, jetzt geht es noch um technische Details
und einen konkreten Termin.

Das ist die Ersatzveranstaltung für 'Informatiktage Zürich'.
@Erik: bitte im Framapad anpassen

Sobald die Veranstaltung feststeht, machen wir einen Eintrag bei:
https://fsfe.org/community/tools/eventregistration.de.html

@Giammi: ich habe die Ankündigung für Dich in unserer Todo-Liste eingetragen.

Viele Grüsse
Ralf

https://mypads.framapad.org/mypads/?/mypads/group/fsfe-n7m747ig/pad/view/2019-fsfe-events-wl2o9s7hy

> In der Schweiz sind das aktuell folgende Termine:
>
> ## March
> * 11-15 [Informatiktage](https://informatiktage.ch/) in Zurich, Switzerland
>

> ## April
> * 06 [Open Education Day](https://openeducationday.ch/) in Bern, Switzerland
>

> Falls ihr gedenkt bei diesen Veranstaltungen anwesend zu sein, dann tragt das
> doch bitte dementsprechend ins Pad ein bis nächsten Freitag, 8. März.
>
> Vielleicht wisst ihr auch noch die eine oder andere Veranstaltung, die noch
> nicht eingetragen ist, dann bitte holt dies einfach nach.

> [...]
- --
Ralf Hersel - ralf.hersel at gmx.net
OpenPGP Key-ID: 0xF9E8E644 on pgp.mit.edu