[Fellowship Zurich] Informatiktage - Stand der Dinge

Ralf Hersel ralf.hersel at gmx.net
Di Feb 5 18:24:56 UTC 2019

Liebe Leute

Das ist der Stand der Dinge bezüglich unseres Auftritts bei den Informatiktagen
Zürich 2019:

Bitte lest euch den Schriftverkehr von unten nach oben durch.

tl;dr
Nichts mit Informatiktagen, sondern Zusammenarbeit mit Digicomp.

Ich hoffe, ich habe in eurem Sinne geantwortet. Bitte lasst mich wissen, ob das
für euch ok ist; dann können wir mit Digicomp weiterplanen.

Viele Grüsse
Ralf