[Fellowship Zurich] Workshop Vorbereitung

Marcus Moeller marcus.moeller at gmx.ch
Mo Apr 15 11:17:08 UTC 2019

Hoi zaemme.

Am 15.04.19 um 12:04 schrieb Ralf Hersel:
> Hallo zusammen
> Ich schlage 20 Uhr für heute Abend vor. Giammi kann zwar erst später,
> aber wir können ja ohne ihn anfangen.
> Zur Kommunikation habe ich einen Matrix-Raum angelegt. Raum-Einladung
> ging an diese Mailingliste.
> URL ist: https://riot.im/app/#/login
> Der Raum heisst: selfhostingfsfe
> Ich heisse: @rhersel:matrix.org

Aufgrund der aktuellen Security Incidents bei Matrix würde ich gerne auf
eine andere Lösung ausweichen. XMPP wäre mein Vorschlag.

Dazu habe ich eine neue Gruppe erstellt: selfhosting at chat.debianforum.de

Mein User ist marcus at debianforum.de - falls noch nicht geschehen fügt
mich bitte als Kontakt hinzu, dann kann ich euch einen Invite senden.
OMEMO ist standardmässig in der Gruppe aktiviert.