[Fellowship Zurich] Vorstellung Neumitglied - Alexander Pitsch

Ralf Hersel ralf.hersel at gmx.net
Sa Apr 6 16:29:31 UTC 2019

Hallo Alexander

Herzlich willkommen bei der FSFE-Zürich. Wir freuen uns immer über neue Leute.

Die Lokalgruppe Zürich trifft sich einmal im Monat und zwar immer am 2.
Donnerstag an unterschiedlichen Orten, meistens aber im Liip. Alle Details zu
den Monatstreffen findest Du hier: https://wiki.fsfe.org/Events/Zurich/

Unser nächstes Treffen ist am 11. April um 18 Uhr (vermutlich im Liip,
Limmatstrasse 183, 8005 Zürich). Wir würden uns freuen wenn Du auch
vorbeischaust.

Beste Grüsse
Ralf Hersel