[Fellowship Zurich] Vorstellung Neumitglied - Alexander Pitsch

Alexander Pitsch alexander.pitsch at mailbox.org
Fr Apr 5 14:09:01 UTC 2019

Hallo allerseits,

nachdem ich mir die Anmeldung bei der FSFE schon lange vorgenommen
hatte, bin ich seit heute offiziell Supporter der FSFE. Gerne würde ich
die Arbeit der FSFE aber nicht nur finanziell sondern auch mit meinem
Einsatz unterstützen - deshalb meine Mail an Euch.

Ich habe aus Eurer fsfe.org Wikipage rausgelesen, dass Ihr gerade
ausgiebig mit der Vorbereitung Eures Workshops zum Selfhosting
beschäftigt seid. Was ich leider nicht habe rauslesen können, ist wann
Ihr Euch das nächste Mal regulär trefft. Habt ihr da schon einen
Termin? Würde mich freuen, dazustossen zu können.

Kurz noch zu meiner Person: Ich bin Mitte 20, komme ursprünglich
aus der Nähe von FFM, Deutschland, habe aber in der Schweiz studiert
und arbeite mittlerweile als Software-Entwickler in Zürich. Mehr dann
gerne in Person oder auf privateren Kanälen (anbei mein public PGP key
9C10FC1F).

Ich freue mich auf Nachricht von Euch.

Bis dahin: LG und ein schönes weekend,

Alex