[Fellowship Zurich] FSFE Treffen Zürich

Roman Spirgi roman at spirgi.com
Mi Sep 5 18:45:18 UTC 2018

Hallo! Gerne würde ich mal bei einem eurer nächsten Treffen vorbeischauen. Ich bin Open Source begeistert und engagiere mich u.a. in der Fedora-Community. Beruflich arbeite als ICT-Verantwortlicher für eine Schulgemeinde.

Wann und wo findet denn euer nächstes Treffen statt?

Liebe Grüsse
Roman Spirgi