[Fellowship Zurich] Meeting 2018-10-11

Gian-Maria Daffré gian-maria.daffre at giammi.org
Mi Okt 10 16:08:15 UTC 2018

Hallo Erik,

Erik Albers <eal at fsfe.org> writes:

> weil ich da freedomvote.ch auf der Agenda sehe, wollte ich das Interesse der
> FSFE und meine Unterstützung für das Projekt anbieten.

Danke dir.

> Wie ist denn da der aktuelle Stand bei euch?

Michel Ketterle ist für die Durchführung dieses Projektes zuständig.

Momentan erarbeiten wir die Fragen, die auf Freedomvote erscheinen
sollen. Einige Verbesserungen der Plattform wurden bereits
erarbeitet/umgesetzt [1]. Nach Freigabe der Fragen, erfolgt noch die
Übersetzung in de CH Landessprachen. Danach beginnt die
Überzeugungsarbeit, damit viele Politiker hier mitmachen.

> Vielleicht führt ihr ja auch ein
> Protokoll, das ihr danach teilen könnt?

Informationen zur Sitzung, bzw. werden dann auch auf den oben erwähnten Link
erscheinen. Announcement darüber erfolgt auch via Mailing Liste.

Ich hoffe, dass dir die Infos vorab genügen. Eventuell steuert Michel
noch seinen Beitrag bei, oder kontaktiert dich auch direkt.

Viele Grüsse
Giammi

Footnotes:
[1]  https://github.com/freedomvote/freedomvote