[Fellowship Zurich] FSFE Sitzung vom 2018-10-11

ke-mi at bluewin.ch ke-mi at bluewin.ch
Di Okt 2 15:05:49 UTC 2018

Hallo zusammen

David Herzog von den Priaten hat sich bei mir gemeldet und möchte gerne
Freedomvote für Zürich im 2019 verwenden.
Ich habe ihn zu unserer Sitzung am11.10 eingeladen.

Wer noch Rückmeldungen zu den Fragen hat kann sie mir bis am Sonntag
7.10 zukommen lassen. Danach werde ich diese bearbeiten, damit ich, so
hoffe ich, am 11.10 einen ersten Zwischenstand präsentieren kann.

Ich gehe davon aus, dass wir wieder im Liip sind?

Grüsse Michel