[Fellowship Zurich] Mail für Fundraising in der Schweiz

Daniel Pocock daniel at pocock.pro
Fr Nov 30 16:44:57 UTC 2018

On 30/11/18 12:12, Gian-Maria Daffré wrote:
> hallo Erik,
>
> Erik Albers <eal at fsfe.org> writes:
>
>> wir sind schon mitten in der Fundraising-Phase und werden nächste Woche dazu
>> sowohl einen News-item veröffentlichen, als auch eine Mail an unsere supporter
>> und ex-supporter schreiben.

There are no "ex-supporters", only ex-fellows

Also, there are censored ex-fellows and ex-representatives.  Did anybody
notice Berlin removed my blog from Planet FSFE?

I don't think anything FSFE writes will bring these people back.

>> Dabei dachten wir uns, es wäre super, wir könnten eine Mail gezielt an die
>> Supporter in der Schweiz senden. Darin könnten wir auf Freedomvote zu sprechen
>> kommen als nächstes großes Projekt im Schweizer Team und darauf hinweisen,
>> dass das PMPC Video in den drei meistgesprochenen Sprachen der Schweiz
>> verfügbar ist.
>
> ich werde versuche etwas dafür zu schreiben...

Could it be more convenient for Swiss people to simply keep donations in
a Swiss verein bank account at Postfinance?

Jonas Oberg proposed creating a budget line of EUR 2,000 to be divided
across all local groups in Europe, that is barely 0.5% of the full FSFE
budget, it is an insult.  The Swiss local groups would receive more
money simply by creating a verein.

Regards,

Daniel
Eine eingebundene Nachricht wurde abgetrennt...