[Fellowship Zurich] Protokill Sitzung 2018-11-08

Ralf Hersel ralf.hersel at gmx.net
Fr Nov 9 19:49:10 UTC 2018

Hallo Giammi und alle anderen

Ich habe einige Korrekturen und Ergänzung im Protokoll gemacht.
Auch die Aufgaben habe ich ergänzt (natürlich nur Aufgaben für mich :)

Ausserdem möchte ich die FSFE-ZH Eventseite in Erinnerung rufen:
https://wiki.fsfe.org/LocalGroups/Zurich/events

Die Seite besteht extra zum Notieren und Planen unserer Aktivitäten. Bitte
ergänzt die Seite mit weiteren Aktionen und Events für 2019 bei denen Arbeit von
uns nötig ist. Hinzugefügt habe ich:
- Informatiktage Zürich (Achtung: die finden Mo-Fr, 11.-15. März 2019 statt,
also nicht am Samstag wie sonst)
- Kampagne 'Lernen mit den Profis': Motivieren von Schülern für FLOSS/GNU Linux.

Mitarbeit bei den Aktionen in 2019 ist von allen FSFE'lern herzlich willkommen.

Liebe Grüsse
Ralf