[Fellowship Zurich] Meeting 2018-10-11

Erik Albers eal at fsfe.org
Do Nov 1 13:18:42 UTC 2018

On 10.10.18 18:08, Gian-Maria Daffré wrote:

> Michel Ketterle ist für die Durchführung dieses Projektes zuständig.
>
> Momentan erarbeiten wir die Fragen, die auf Freedomvote erscheinen
> sollen. Einige Verbesserungen der Plattform wurden bereits
> erarbeitet/umgesetzt [1]. Nach Freigabe der Fragen, erfolgt noch die
> Übersetzung in de CH Landessprachen. Danach beginnt die
> Überzeugungsarbeit, damit viele Politiker hier mitmachen.

> Informationen zur Sitzung, bzw. werden dann auch auf den oben erwähnten Link
> erscheinen. Announcement darüber erfolgt auch via Mailing Liste.

> [...]

da ich nur ab und an die lokalen Listen der FSFE durchschauen kann ist die
Gefahr groß, dass Informationen die hier geteilt werden bei mir nicht ankommen.

Deshalb, ja, bitte mich direkt kontaktieren über Neuigkeiten zu Freedomvote.
Wir möchten das gerne auch von Seiten der FSFE promoten und unterstützen.

Liebe Grüße,
   Erik

--
No one shall ever be forced to use non-free software
Erik Albers | Communication & Community Coordinator | FSFE