[Fellowship Zurich] Folien - Informatiktage 2018

Gian-Maria Daffré gian-maria.daffre at giammi.org
Di Mai 1 22:37:11 UTC 2018

Hallo Michel,

ke-mi at bluewin.ch writes:

> Am nächsten Stammtsisch kann ich nicht teilnehmen. Ausserdem habe ich
> noch nicht verstanden wie wir uns am Informatiktag Organisieren. Stellt
> die verlinkten Folie den Leitfaden für uns dar und Jeder soll ein
> Kapitel daraus machen?

Korrekt. Follie 2 ("Inhalt") stellt den Leitfaden dar. Kannst etwas
davon auswählen, oder uns beim nächsten Treffen die Entscheidung
überlassen.

Michel, ich würde mich noch gerne mit dir Treffen (z.B. über Mittag, oder nach
der Arbeit). Kannst du mir direkt mal ein paar Terminvorschläge
unterbreiten? Zeitbedarf ca.30-45 Minuten. Danke.

Gruss
Giammi