[Fellowship Zurich] Informatiktage 2018

Ralf Hersel ralf.hersel at gmx.net
Mi Mär 28 17:40:19 UTC 2018

Guten Tag Herr Flury

Im Anhang finden Sie den Abstract für unseren Workshop. Inhaltlich ist es so
ziemlich das Gleiche wie letztes Jahr. Beim Datum bin ich verwirrt; Sie
schreiben 'Samstag, 20.6.' obwohl es doch 'Samstag, 2.6.' heissen müsste.
Stimmen denn die Zeiten (9 - 13 Uhr)?

Wir möchten den Workshop einmal (am Samstag) durchführen und werden sicher 1.5
Stunden benötigen.

Beste Grüsse und schöne Ostertage
Ralf Hersel