[Fellowship Zurich] FSFE Lokalgruppe ZH, Treffen 2018-04-12

Ralf Hersel ralf.hersel at gmx.net
Fr Mär 16 20:04:46 UTC 2018

Hallo Giammi und alle anderen

Danke für Dein Feedback zu den Slides für den Open Edu Day. Die überarbeitete
Version liegt hier:
https://owncloud.rum3ber.ch/public.php?service=files&t=8667624c7cda7de725ba62f4a
60388f8

(https://git.fsfe.org/Zurich werde ich dafür nicht verwenden)

Weitere Rückmeldungen zu den Folien von allen anderen sind sehr willkommen.

Den Protokoll-Entwurf für das FSFE-Treffen am 2018-04-12 habe ich erzeugt um
meine Traktanden anzulegen: https://wiki.fsfe.org/Events/Zurich/2018-04-12

Pendent ist ein Abstract für den Workshop bei den 'Informatiktagen Zürich 2018'.
Auch hierzu sind Ideen von euch herzlich willkommen. Ansonsten wird das mein Ego
Trip :)

Herzliche Grüsse und schönes Wochenende
Ralf Hersel