[Fellowship Zurich] Informatiktage 2018

Ralf Hersel ralf.hersel at gmx.net
Do Mär 15 18:24:53 UTC 2018

Guten Abend Herr Flury

Schön von Ihnen zu hören.

Ich denke, wir werden auf jeden Fall etwas zu den Informatiktagen beitragen; Sie
können also mit uns rechnen. Ein Workshop mit hands-on ist auch in unserem
Sinne. Deshalb schlage ich folgendes Vorgehen vor:

1. Wir werden uns in der Community beraten, was wir machen möchten und wer
teilnimmt
2. Ich werde ein Abstract erstellen (so wie letztes Jahr; siehe Anhang)
3. Sie erhalten das Abstract um zu entscheiden, ob das ok für Sie ist
4. Fixieren des Inhalts und des Timeslots für den Workshop

Wenn das so in Ordnung für Sie ist, melde ich mich dann wieder und ..

.. wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Ralf Hersel
FSFE Lokalgruppe Zürich