[Fellowship Zurich] Fwd: WG: Futurelab Anfrage für Repair Cafes

enrico gutentag at gmx.ch
Do Mär 8 18:32:19 UTC 2018

Hier die besprochene Anfrage

Enrico

Betreff: 	WG: Futurelab Anfrage für Repair Cafes
Datum: 	Thu, 8 Mar 2018 11:38:31 +0000
Von: 	Egli Severin <severin.egli at gz-zh.ch>
Kopie (CC): 	quartiernetz friesenberg <quartiernetz at qnf.ch>, Romer Jann
<jann.romer at gz-zh.ch>, Gerber Debora <debora.gerber at gz-zh.ch>

Liebes Team vom Repair Café Friesenberg

Wir haben untenstehendes Email vom GZ Witikon respektive von Futurecamp
erhalten.

Hätte jemand von euch Lust, in diesem Rahmen das Repair Café Friesenberg
vorzustellen, etwas über unser Engagement zu erzählen? Ich denke, die
Teilnahme könnte auch eine spannende Möglichkeit sein, um sich
auszutauschen.

Bitte meldet euch bei mir, falls ihr euch das allenfalls vorstellen
könntet. Ich vermute, man könnte da auch zu zweit oder dritt hin, damit
man sich gegenseitig etwas unterstützen könnte.

Liebe Grüsse und danke für eure Antwort

Severin

Severin Egli
Bildung/Gestalten
Stiftung Zürcher Gemeinschaftszentren
GZ Heuried
Döltschiweg 130, 8055 Zürich

Tel. 043 268 60 88 (Di/Mi 14.30-18 Uhr/Do 15.30-18 Uhr)

Email: severin.egli at gz-zh.ch <mailto:Email:%20severin.egli at gz-zh.ch>
http://www.gz-zh.ch/

"Das gzheuried bringt Farbe ins Quartier"