[Fellowship Zurich] Freie MeetUp Alternative

Marcus Moeller marcus.moeller at gmx.ch
Di Jul 31 07:32:54 UTC 2018

Hi Beni,

> Ich hab mich auch schon lange gefragt, warum es dafür keine freie
> Alternative gibt. Nun frage ich mich aber weiter: Warum braucht diese
> freie Alternative Google Maps als Karten-Provider.

ich habe mal mit den Entwicklern gesprochen und hier ist die Antwort:

"Because it worked and I knew how to embed it. Also OpenStreetmaps has
an API limit, IIRC, after which you have to host your own tile server."

Falls jemand einen PR aufmacht sind sie sicher daran interessiert es zu
implementieren.

Liebe Grüsse