[Fellowship Zurich] Freie MeetUp Alternative

Axel Beckert abe at deuxchevaux.org
Do Jul 26 17:19:48 UTC 2018

Hi Marcus!

On Thu, Jul 26, 2018 at 06:55:50PM +0200, Marcus Moeller wrote:
> es hat sich eine Freie MeetUp Alternative entwickelt:
>
> https://gettogether.community/

Sehr schön. Warum's da bisher keine freien Alternativen gab, hab ich
mich schon ein paar Mal gefragt.

> Es scheint in der Schweiz noch nicht so viele Aktivitäten zu geben,
> aber ich denke es wäre einen Versuch wert.

Vielleicht kann man ja gewissen Sachen auch erstmal parallel
betreiben. Werde das aber auf jeden Fall diversen Leuten mal unter die
Nase reiben. :-)

Merci jedenfalls für den Link!

		Lieben Gruss, Axel
--