[Fellowship Zurich] Protokoll FSFE-ZH 2018-07-12

Ralf Hersel ralf.hersel at gmx.net
Sa Jul 14 17:02:39 UTC 2018

Liebe Leute

Ich habe das Protokoll des letzten Treffens (2018-07-12) geschrieben; es ist
noch nicht vollständig (Giammi, Michel).
https://wiki.fsfe.org/Events/Zurich/2018-07-12

Es gibt eine Unklarheit bei der Grösse des Whatsapp-Artikels für die Medien:
Sind es 2000 Zeichen oder 2000 Wörter? Im Protokoll steht 2000 Wörter. Das kann
aber nicht stimmen, weil die lange Version (4.5 Seiten) nur 1600 Wörter hat.

Michel, ich bräuchte dann mal die Adressliste für die Medien.

Liebe Grüsse
Ralf