[Fellowship Zurich] Vorträge FSFE 2018

Ralf Hersel ralf.hersel at gmx.net
Mo Feb 12 19:21:32 UTC 2018

Hallo Urs und alle anderen
Für die unten aufgeführten Veranstaltungen in 2018 schlage ich vor,
dass wir mit einem ähnlichen Programm wie bei den Informatiktagen 2017
auftreten; natürlich in angepasster, aktualisierter und evtl.
abgespeckter Fassung. Ob das auch für Dinacon passt, weiss ich nicht.
Beim DigitalFestival (13.-16. Sep.) bin ich allerdings in den Ferien;
müsste dann ein Anderer mit Dir machen.
In diesem Jahr finden auch wieder die Informatiktage in Zürich statt
und zwar am 1. und 2. Juni 2018. Ich werde bei Christian Flury vom EB
nachfragen, ob sie uns noch einmal sehen wollen :-) Siehe: https://info
rmatiktage.ch/
Bei der Gelgenheit habe ich ein Review der Informatiktage 2017 gefunden
in dem wir leider nicht erwähnt werden:
https://informatiktage.ch/site/assets/files/5222/170714_ezuerich_inform
atiktage_rz_def.pdf
Liebe Grüsse