[Fellowship Zurich] Freie MeetUp Alternative

ke-mi at bluewin.ch ke-mi at bluewin.ch
Fr Aug 3 14:05:11 UTC 2018

Hi Marcus

Das scheint noch öfters ein Problem zu sein. Diese Rückmeldung habe ich
von anderen Entwicklern auch schon gehört und auch selber erlebt. Für
eine eigene Bastelei mit leaflet lade ich mir die betreffende Tiles via
Bash in vorgegebene Verzeichnisse herunter.

Da fehlt was dezentrales damit OSM nicht alles liefern muss und nicht
jeder einen vollständigen Tile-server betreiben muss.

Gruss Michel