[Fellowship Zurich] OED 2018: Wichtige Referenten-Infos

Ralf Hersel ralf.hersel at gmx.net
Mo Apr 23 20:36:21 UTC 2018

Hallo Alexandra
Im Anhang findest Du meine Folien für den 5-Minuten Vortrag zu "Schüler kartografieren ihren Wohnort".
Gerne nehme ich das Angebot, die Folien auf eurem Präsentationslaptop zu  zeigen, in Anspruch.
Falls Du ein anderes Format (pdf, ppt) bevorzugst, lass es mich bitte wissen.
Liebe Grüsse
Ralf Hersel