[Fellowship Zurich] Freiheit die ich meine - Gastbeitrag zum Nerdzoom Podcast Nr. 15

Ralf Hersel ralf.hersel at gmx.net
Sa Apr 14 17:07:59 UTC 2018

Liebe FSFE'ler

Im Nerdzoom Podcast Nr. 15 gab es eine interessante Diskussion über R. Stallman
und die Begriffe Freiheit und Freie Software. Ich habe diese Diskussion zum
Anlass genommen einen Gastbeitrag für Nerdzoom zu schreiben. Bevor ich diesen
einreiche, möchte ich euch um euer Feedback bitten.

https://www.rum3ber.ch/index.php/wir/140-freiheit-die-ich-meine

Liebe Grüsse
Ralf Hersel