[Fellowship Zurich] Informatiktage 2018

Ralf Hersel ralf.hersel at gmx.net
Fr Apr 6 17:52:25 UTC 2018

Guten Abend Herr Flury

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Die Zeit (11-13 Uhr) ist ideal für uns. Den redigierten Text schaue ich mir dann
an. Zwei Stunden sind für unseren Workshop gut, weil es immer länger dauert als
erwartet :). Bezüglich der Technik setze ich mich früh genug mit Herrn Herrmann
in Verbindung; das hat ja letztes Jahr sehr gut funktioniert.

Ich wünsche Ihnen ein sonniges Wochenende

Ralf Hersel
FSFE - Lokalgruppe Zürich