[Fellowship Zurich] Vortrag heute Abend im Liip

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
Fr Sep 22 10:47:50 UTC 2017

Hoi Pati

> Ich dachte es ginge primär um den Food Computer, denn das Projekt würde mich
> sehr interessieren.

Eigentlich war es eher als ausgeglichene Übersicht geplant. Ich habe
aber Anisa und Kristi gebeten, wenn möglich noch etwas mehr zum
FoodComputer und zum OpenAg Meeting dazu von gestern vortragen zu
können, sodass auch gestern nicht anwesende über den aktuellen Stand
der Dinge informiert sind und Du auf deine Kosten kommst.

> Ich hatte die letzten Urs gegeben.

Ich kann Urs leider nicht erreichen. Geht es ihm gut oder ist er
einfach nur im Stress?

Liebe Gruss,
Simon

@Giammi Habe ich gestern so gemacht